Das Team


Entstehungsgeschichte

Alles fing im Jahr 1999 an. Erst war es nur eine Idee, aber dann wurde der Gedanke immer stärker und Thießi begann mit der Umsetzung eine eigene Traktor-Pulling-Maschine zu bauen.
Nach unzähligen Arbeitsstunden war es nun so weit. Die Fertigstellung des Treckers war die Geburtsstunde unseres "Team Highlander". Nun standen die ersten Rennen an. Die ersten Jahre waren sehr mühselig und sollten dazu dienen, Erfahrung in allen Bereichen zu sammeln.
Doch von dieser erfolglosen Zeit ließen wir uns nicht einschüchtern. Jahr um Jahr wurden Verbesserungen an Technik und der Optik vorgenommen. Außerdem wuchs die Anzahl unserer Mitglieder an. Heutzutage ist unser Team erfolgreicher denn je und ein sehr gesehener Gast auf jeder Traktor-Pulling-Veranstaltung. Wenn Sie uns mal live erleben möchten, dann schauen sie in unserer Rubrik "Events" um. Hier sind sämtliche Termine und Veranstaltungsorte zu finden, an denen wir teilnehmen. Aktuell besteht unser Team mit dem neuen Namen "Hubraumteufel" aus den drei Traktoren "Highlander", "Bronko" und "Bastard".

Mitglieder (siehe Bild von links oben beginnend)

  • Dicken Lu - Jetzt bekannt als Diät-King
  • Dirk - Der Mann mit einer größeren Klappe als ein Blauwal
  • Ronny - Gründungsmitglied, Fahrer von Highlander und liebt es als Gott bezeichnet zu werden
  • Wiepcke - Wie der Name schon andeutet, unser Mädchen für ALLES
  • Christoph - Fahrer von Bronko und unser Grillmeister
  • Harald - Unser Stammesältester, der uns mit seiner Erfahrung tatkräftig unterstützt
  • Lichti - Fahrer von Bronko und Don Juan
  • Hardy - Unser zukünftiger Top-Fahrer
  • Steffen - Fahrer von Bastart
  • Kevin - Jedes Team braucht ein Mädchen für alles und wir haben zwei..
  • Keule - Aufgrund des derzeitigen Medientrubels um uns, ist es gut, dass wir ihn als Pressesprecher haben.